Stellen Sie sich vor …

  • Ihr Außendienst hat jederzeit die richtigen Unterlagen dabei
  • Ihr Innendienst bearbeitet diese Dokumente direkt nach der Unterschrift
  • Schnellere Zahlungseingänge durch digitalisierte Prozesse

Es ist machbar mit FLOWPEX Mobile

Alle möglichen Ablageorte können durchsucht werden. Dokumente, Unterlagen, Vorlagen und E-Mails werden indiziert. Alle Informationen sind jetzt auffindbar über einen Zugriffspunkt.

Geben Sie einfach ein Suchwort ein, wie Sie das gewohnt sind bei Ihrer Internet-Suchmaschine. Unsere Lösung zeigt jetzt alle Dateien an, die dieses Suchwort beinhalten.

Die Vorteile

  • Der Außendienst hat immer die richtigen Dokumente dabei
  • Sofortige Bearbeitung durch den Innendienst
  • Automatisierte Ablage und Archivierung
  • Schnellere Zahlungseingänge
  • Softwareunabhängig

Weitere Möglichkeiten

  • Verknüpfung mit ihrem ERP-System
  • Dokumente direkt an den Kunden senden
  • Mobile Zeiterfassung
  • Foto-Ablage in digitale Kundenakte
  • Reporting und Auswertung

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Und in kürzester Zeit ist auch Ihr Außendienst digitalisiert.

Angebot einholen